Flash second hand music und Vintage Musik Instrumente Wien about
Shop Front
second hand music          Mühlgasse 13, A - 1040 Wien          Tel: +43 1 587 31 65            Öffnungszeiten:  Di - Fr: 12 - 19 Uhr; Sa: 12 - 17 Uhr
Flash second hand music - die Drehscheibe der Wiener Musikszene

In unserem Geschäft kann man natürlich auch alle Musikinstrumente ausprobieren. Es gibt ein eigenes Studio, in dem Verstärker getestet werden können. Auch an einer Bühne fehlt es nicht...

Oft sind es nur Kleinigkeiten wie eine Schraube oder eine Gitarrensaite, die Kunden ins Geschäft treiben, andere wiederum kommen auf ein Plauscherl vorbei.

Manche stehen vor einem für Musiker "lebensbedrohlichen Problem" mit ihrer "Holden" (Gitarre), mit dem man halt am besten "zum Flash" geht....

Als Film-Location war Flash second hand music im Film "Echte Wiener 2 - Die Deppat'n und die Gspritzt'n" ebenfalls präsent!

Kurzum: "Der Flash" ist immer für alle da!

Karl "Flash" Bek - der gute Geist der Wiener Musikszene

Karl "Flash" Bek, oder auch "Der Flash" genannt, leitet seit über 30 Jahren Flash second hand music, sein Geschäft für neue und gebrauchte Musikinstrumente im Freihausviertel, dem kulturellen Herzen Wiens.

Sachkundige wissen, dass "Der Flash" in der aktiven Musikszene kein Untätiger war, man hört ihn unter anderem auf Wolfgang Ambros' "Da Hofa" am Bass.

Langjährige Tätigkeiten als Tontechniker u. a. für Muckenstruntz & Bamschabl seien auch noch erwähnt.

Eigentlich ist "der Flash" immer sehr beschäftigt und man sieht ihn auch immer an etwas tüfteln oder reparieren.

Viele bekannte Gesichter der heimischen und internationalen Musikszene geben sich "beim Flash" die Klinke in die Hand. es scheint so, als kennt ja eh' jeder "den Flash"!

Flash second hand music - zeitlos zwischen Tradition und Moderne

Impressionen